There are day´s
Made by
Cay
sooo....

iwie krieg ich das hier nich richtig geschissen mit der hp

so ne scheiße hier....hmmmiwann klappts vllt...

morgen erst ma praxisprüfung von D1... DRÜCKT MIR IE DAUMEN LEUTE!!! 

27.1.07 22:38


Der Anfang...

hey leutz

das is meine erste hp und ich bin grad noch am anfang....also es kommt noch mehr keine sorge...  könnt mir ja auch nen paar tips geben...^^ *gg*

ok also könnt ja schon ma gucken wie euch das lay gefällt und so...

HEAGDL 

30.12.06 19:32


Gratis bloggen bei
myblog.de